Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

März 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

Der März erstrahlt bei pandoo unter dem Thema #plastikfasten und wird dich auch als Wallpaper für dein Handy oder Laptop durch die Fastenzeit begleiten. Passend zum Thema hat unsere Melina filigrane Aquarell-Gegenstände gemalt, die uns im Alltag begegnen.

März 2020 Wallpaper

Dein kostenloses pandoo Hintergrundbild #plastikfasten

Kostenlos zum Download von pandoo 

 MOBIL WALLPAPER | DESKTOP | MOBIL 2 | MOBIL 3

Wie auch im letzten Jahr werden wir bei pandoo die Fastenzeit 2020 uns dem Plastik widmen: #plastikfasten ist eine Initiative vom BUND, um noch mehr auf das Plastikproblem aufmerksam zu machen und auf eine plastikfreie Zukunft hinzuarbeiten. 

Gemeinsam mit dir und unseren #Alltagshelden wollen wir auf Instagram unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen rund um das Thema "Plastik im Alltag" und wie wir Alltag in der Zeit vor Ostern neu entdecken können. 

Lade dir also passend zur Plastik-Fastenzeit dein kostenloses Wallpaper runter und begleite uns bis zum 12. April durch einen plastikfreien Alltag! 



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Martin - unser ruhiger Panda
Martin - unser ruhiger Panda

Juni 15, 2021 2 Minuten Lesezeit

Unser Werkstudent Martin arbeitet im pandoo Lager, wobei seine Hauptaufgabe darin besteht, verschiedene Produkte für Bestellungen zu kommissionieren, zu verpacken und zu versenden. Darüber hinaus hilft Martin auch bei weiteren Aufgaben im Lager aus, die tagtäglich anfallen. Solche sind beispielsweise das Wiederauffüllen unseres Kommissionierlagers oder das Ausladen ankommender Ware.
Tipps für einen nachhaltigen Start in den Sommer
Tipps für einen nachhaltigen Start in den Sommer

Juni 11, 2021 8 Minuten Lesezeit

Du beschäftigst dich in deinem Alltag mit Nachhaltigkeit? Dann nutze diese Motivation, um auch die warme Jahreszeit umweltfreundlich zu verbringen und gestalten. So kannst du beispielsweise bei deiner Ernährung besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Auch beim Reisen , Ausflügen oder Picknicken ist es möglich, plastikfrei unterwegs zu sein und deinen Alltag bewusst zu gestalten.
Tag der Ozeane
Tag der Ozeane

Juni 08, 2021 5 Minuten Lesezeit

Am 8.Juni ist der World Ocean Day. Seit wann es diesen gibt und wofür er steht, erzählen wir dir in diesem Blogbeitrag. Wir gehen näher auf die eigentlichen Probleme der Meeresverschmutzung ein und geben dir Tipps mit, wie auch du zur Reduzierung der Meeresverschmutzung beitragen kannst. Wir empfehlen dir außerdem noch einige Filme, Dokus und Bücher rund um das Thema Ozean.
×
Welcome Newcomer