Öffne das heutige Adventskalendertürchen!

0

Dein Warenkorb ist leer

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

März 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

Der März erstrahlt bei pandoo unter dem Thema #plastikfasten und wird dich auch als Wallpaper für dein Handy oder Laptop durch die Fastenzeit begleiten. Passend zum Thema hat unsere Melina filigrane Aquarell-Gegenstände gemalt, die uns im Alltag begegnen.

März 2020 Wallpaper

Dein kostenloses pandoo Hintergrundbild #plastikfasten

Kostenlos zum Download von pandoo 

 MOBIL WALLPAPER | DESKTOP | MOBIL 2 | MOBIL 3

Wie auch im letzten Jahr werden wir bei pandoo die Fastenzeit 2020 uns dem Plastik widmen: #plastikfasten ist eine Initiative vom BUND, um noch mehr auf das Plastikproblem aufmerksam zu machen und auf eine plastikfreie Zukunft hinzuarbeiten. 

Gemeinsam mit dir und unseren #Alltagshelden wollen wir auf Instagram unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen rund um das Thema "Plastik im Alltag" und wie wir Alltag in der Zeit vor Ostern neu entdecken können. 

Lade dir also passend zur Plastik-Fastenzeit dein kostenloses Wallpaper runter und begleite uns bis zum 12. April durch einen plastikfreien Alltag! 



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Gratis pandoo Wallpaper Aquarell Dezember 2020
Grüne Weihnachten | Free Wallpaper Dezember

Dezember 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Besonders nach einem so speziellen Jahr wie 2020 wünschen wir dir von pandoo einen besinnlichen Dezember und haben für euch den pandoo Adventskalender auf die Beine gestellt: Jeden Tag eine andere Überraschung! 
13 kreative Upcycling Ideen mit pandoo Verpackungen
13 kreative Upcycling Ideen mit pandoo Verpackungen

November 30, 2020 2 Minuten Lesezeit

Mit unseren pandoo-Produkten möchten wir dir dabei helfen Alltagsmüll zu vermeiden, doch dabei fällt auch immer Müll an: Die Verpackung! Anlässlich der Europäischen Woche der Müllvermeidung haben wir Gedanken gemacht, was wir mit dem Verpackungsmüll anstellen sollen.

Sebastian - der hundeliebe Panda
Sebastian - der hundeliebe Panda

November 30, 2020 2 Minuten Lesezeit

Datenmanagement und entsprechende Reportings zu erstellen sind mein Themengebiet. Mit meinem Know-How im Bereich Controlling versuche ich für die anderen Bereiche von pandoo ein Partner zu sein der ihre Arbeit mit Zahlen, Daten und Fakten unterstützt. Damit versuche ich ihnen den Rücken freizuhalten, damit sie sich voll und ganz auf unsere Mission konzentrieren können.
×
Welcome Newcomer