📦 In Deutschland liefern wir ab 30€ Versandkostenfrei (ausgenommen Großpackungen). Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. 30 Tage Rückgaberecht.

0

Ihr Warenkorb ist leer

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

März 01, 2020 1 min lesen.

#PLASTIKFASTEN | Gratis Wallpaper März 2020

Der März erstrahlt bei pandoo unter dem Thema #plastikfasten und wird dich auch als Wallpaper für dein Handy oder Laptop durch die Fastenzeit begleiten. Passend zum Thema hat unsere Melina filigrane Aquarell-Gegenstände gemalt, die uns im Alltag begegnen.

März 2020 Wallpaper

Dein kostenloses pandoo Hintergrundbild #plastikfasten

Kostenlos zum Download von pandoo 

 MOBIL WALLPAPER | DESKTOP | MOBIL 2 | MOBIL 3

Wie auch im letzten Jahr werden wir bei pandoo die Fastenzeit 2020 uns dem Plastik widmen: #plastikfasten ist eine Initiative vom BUND, um noch mehr auf das Plastikproblem aufmerksam zu machen und auf eine plastikfreie Zukunft hinzuarbeiten. 

Gemeinsam mit dir und unseren #Alltagshelden wollen wir auf Instagram unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen rund um das Thema "Plastik im Alltag" und wie wir Alltag in der Zeit vor Ostern neu entdecken können. 

Lade dir also passend zur Plastik-Fastenzeit dein kostenloses Wallpaper runter und begleite uns bis zum 12. April durch einen plastikfreien Alltag! 


Vollständigen Artikel anzeigen

Sonnenschutz mal anders
Sonnenschutz mal anders

Juni 13, 2024 3 min lesen.

Sonnenschutz ist unerlässlich, um Hautschäden und langfristige Gesundheitsrisiken zu vermeiden. Herkömmliche Sonnencremes enthalten oft chemische Filter und synthetische Inhaltsstoffe, die sowohl der Haut als auch der Umwelt schaden können. In unserem neuen Blogbeitrag stellen wir dir umweltfreundliche und natürliche Alternativen vor, geben Tipps zum Schutz der Haut und teilen DIY-Rezepte für selbstgemachte Sonnencreme.
DIY-Projekte für den Frühling: Upcycling-Ideen für Zuhause
DIY-Projekte für den Frühling: Upcycling-Ideen für Zuhause

Mai 23, 2024 2 min lesen.

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um deinem Zuhause eine frische und einladende Note zu verleihen. Mit ein paar einfachen DIY-Projekten kannst du kreativ werden und gleichzeitig Materialien wiederverwenden. Wie wäre es mit Blumentöpfen aus alten Dosen, einzigartigen Vasen aus Glasflaschen oder Wandkunst aus alten Zeitschriften? Diese Upcycling-Ideen verschönern dein Zuhause und sind umweltfreundlich.
Fair Fashion im Frühling
Fair Fashion im Frühling

April 18, 2024 2 min lesen.

Unser aktueller Blogbeitrag widmet sich den neuesten Trends der Fair Fashion für den Frühling. Er betont die Bedeutung von natürlichen Materialien, zeitlosen Schnitten und lokaler Produktion für eine nachhaltige Garderobe. Zudem hebt er die Wichtigkeit von Transparenz und Verantwortlichkeit in der Bekleidungsindustrie sowie den Einsatz von Secondhand- und Upcycling-Mode hervor, um einen bewussten und umweltfreundlichen Kleidungsstil zu fördern.