Versandkostenfrei ab 39€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Hilfe & FAQ

Versand & Lieferkosten

Wie viel kostet der Versand?

Deutschland: Ab einem Bestellwert von 39€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Lieferungen unter einem Bestellwert von 39€ fallen 3,90€ Versankosten an. Österreich: Bis zu einem Bestellwert von 49€ kostet der Versand 5,95€. Danach Versandkostenfrei. Restliche EU: 0.0 kg – 2,0 kg: 7,95€; 2,0kg - 5,0kg: 9,95€; 5,0kg - 30kg: 13,99€ Schweiz: 0.0 kg – 3,0 kg: 13,75€; 3,0kg - 5,0kg: 15,55€; 5,0kg - 30kg: 24,55€ Bei Lieferung in die Schweiz fallen zusätzlich Zollgebühren an die direkt bei Anlieferung der Ware bezahlen müssen.

Mit welchem Lieferdienst versendet ihr?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. In der restlichen EU und der Schweiz nutzen wir den Versanddienstleister Parcel.One. (https://parcel.one/).

Wie lange dauert es, bis ich meine pandoo Produkte erhalte?

Wenn die Produkte bei uns im Lager sind, beträgt die Lieferfrist 1-3 Tage.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, klar! Das ist absolut kein Problem. So geht es: Bei der Bestellung einfach die gewünschte Packstation in die Lieferanschrift eintragen. Darauf muss geachtet werden: Postnummer in den Adresszusatz, "Packstation" als Straße, Packstation-Nummer als Hausnummer angeben.

Kann ich sehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald unsere fleißigen Pack-Pandas deine Bestellung auf den Weg geschickt haben. In der E-Mail hast du eine Sendungsverfolgungsnummer und kannst damit genau nachschauen, wo sich dein Paket befindet.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in die komplette EU und in die Schweiz. In der Schweiz fallen zzgl. zu den Versandkosten noch Zollgebühren an, die direkt bei Anlieferung bezahlt werden müssen.

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Zwischen diesen Zahlungsarten kannst du dich entscheiden: Visa-Card, MasterCard, American Express, Paypal und per Rechnungskauf.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wie wird die MwSt. ausgewiesen?

Die Mehrwertsteuer (MwSt.) wird in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Kann ich eine steuerfreie Bestellung (tax-free) aufgeben?

Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.

Kann ich in Raten bezahlen?

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an.

Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

Wenn du dich für die Zahlungsart »Rechnungskauf« entschieden hast, dann hast du 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto zu überweisen: pandoo GmbH, Bank: Sparkasse Reichenau, IBAN: DE53690514100007, BIC/SWIFT: SOLADES1REN. Wichtig: Um die Zuordnung deiner Zahlung gewährleisten zu können, bitten wir dich unbedingt die in deiner Rechnung aufgeführten Bestellnummer (Beispiel: PO123456) anzugeben.

Rücksendung & Rückerstattung

Ein Artikel ist beim Versand beschädigt worden. Was kann ich tun?

Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@gopandoo.de oder telefonisch an: +49 7531 6919011) und wir werden unser Bestes geben, um schnell eine Lösung für dich zu finden.

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Solltest du mit deinem Einkauf in irgendeiner Weise nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb der Frist von 14 Tagen mithilfe des Formulars in der Widerrufsbelehrung widerrufen.

Auf welche Art erhalte ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erhältst du auf dem Weg, den du als Zahlungsart bei der Bestellung angegeben hast. Bei Zahlung mit Paypal bekommst du das Geld auf dein Paypal-Konto gutgeschrieben, bei Kreditkartenzahlung auf dein Kreditkartenkonto. Bei Lieferung auf Rechnung kannst du die Summe um den Betrag des zurückgeschickten Artikels (inkl. MwSt.) abziehen und den Restbetrag auf das angegebene Konto überweisen. Wenn du die Rechnung schon bezahlt hast, erstatten wir dir den Betrag natürlich auf dein Konto zurück.

Was muss ich bei einer Retoure beachten?

1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Wenn möglich, sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, sorge bitte dafür, dass der Artikel mithilfe einer ausreichenden Verpackung vor Transportschäden geschützt wird. 2) Sende die Ware bitte nicht unfrankiert an uns zurück.

Gutscheine

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutschein- oder Rabattcode kannst du direkt beim Bezahlvorgang eingeben. Dann klickst du auf "Anwenden" und dein Rabatt wird dir von der Summe abgezogen.

Kann ich meinen Rabattcode nachträglich einlösen?

Grundsätzlich ist es leider nicht möglich, deine Gutscheine nachträglich zu verbuchen.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Woran liegt das?

Dass dein Gutscheincode nicht funktioniert, kann folgende Gründe haben: 1. Der Gutscheincode wurde bereits eingelöst. 2. Der Code wurde für ein bestimmtes Kundenkonto generiert und wird über dein Konto nicht identifiziert. 3. Der Rabattcode ist für einen bestimmten Zeitraum ausgelegt. Wenn du dir sicher bist, dass die Ursachen nicht auf deinen Gutschein- oder Rabattcode zutreffen, dann hilft dir unser Kundenservice weiter. Melde dich mit deinem Gutschein-Code bitte bei service@gopandoo.de.

Ist es möglich, mir einen Gutschein auszahlen zu lassen?

Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.

Newsletter

Was kann der Alltagshelden-Newsletter?

Mit dem Newsletter informieren wir dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten rund um die Themen Nachhaltigkeit, umweltfreundliches Leben und vieles mehr. Außerdem gibt es exklusive Rabatte und Angebote nur für unsere Newletter-Abonnenten. Hier geht's zur Anmeldung: Newsletter

Ich habe mich angemeldet, habe aber keinen Newsletter erhalten?

Wenn du dich für den Newsletter eingetragen hast, ist es wichtig, dass du den Aktivierungslink in der Bestätigungsmail von uns anklickst. Die Anmeldung für den Newsletter ist erst dann vollständig. Falls du keine Bestätigungsmail finden kannst, schau bitte nochmal im Spamordner nach. Solltest du trotzdem keine E-Mail vorfinden, hat sie einer von unseren Pandas wohl verbummelt! Versuch es bitte noch einmal oder wende dich an unser Service-Team (service@gopandoo.de).

Wie kann ich den Newsletter abmelden?

Wenn du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, kannst du diesen natürlich jederzeit abbestellen. Einen Link dazu findest du in jeder E-Mail, die wir dir senden. Wir freuen uns immer über Feedback und deine Meinung ist uns wichtig! Wenn du Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast, schick uns einfach eine Mail an: service@gopandoo.de

Geschäftskunden & Wiederverkauf

Wir können unsere Mission nur mit Hilfe unserer tollen Einzelhändler & Partner in der Welt verbreiten. Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, kontaktiere uns doch über unsere Partnerseite.

Werde Teil des Teams

Dir liegen die Natur und ein umweltbewusster Lebensstil am Herzen und du kannst dich mit unseren Werten identifizieren? Du möchtest deshalb Teil des pandoo-Teams werden? Übernehme Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen und erlebe die aktive Mitgestaltung einer grüneren Zukunft in einem lehrreichen und dynamischen Umfeld. Schick uns einfach eine E-Mail an: bewerbung@gopandoo.de. Am besten du erzählst uns darin ein bisschen was über dich, deine bisherigen Erfahrungen und warum du glaubst, dass du perfekt in die Panda Familie passt.

Du hast noch Fragen?

Wir sind da, um dir zu helfen. Schreib uns oder sprich direkt mit unserem Kundenservice.

Du weißt, was du willst?

Worauf wartest du? Schau dir jetzt unsere nachhaltigen Alternativen an!

X

ERFAHRE ES ZUERST!
Für unsere #Alltaghelden
Tipps und ldeen für ein nachhaltiges Leben
Angebote. Aktionen und Neuigkeiten bei pandoo
E-mail Adresse
Danke, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben.