Alle Bestellungen werden innerhalb Deutschlands per DPD verschickt.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 4 Werktage.
Nein, ein Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich.
Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald unsere fleißigen Pack-Pandas deine Bestellung auf den Weg geschickt haben. In der E-Mail hast du eine Sendungsverfolgungsnummer und kannst damit genau nachschauen, wo sich dein Paket befindet.
Wir liefern in die komplette EU und in die Schweiz. In der Schweiz fallen zzgl. zu den Versandkosten noch Zollgebühren an, die direkt bei Anlieferung bezahlt werden müssen.
Zwischen diesen Zahlungsarten kannst du dich entscheiden: Visa-Card, MasterCard, American Express, Paypal und Rechnungskauf über KLARNA.
Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Die Mehrwertsteuer (MwSt.) wird in jeder Rechnung separat ausgewiesen.
Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.
Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an.
Wenn du die Zahlung per Rechnung wählst , bezahlst du mit einem Fälligkeitsdatum von 14 Tage ab Versand der Waren. Wir treten die Forderung an die Klarna Bank AB ("Klarna") ab. Klarna schickt dir eine Zahlungsanweisung, und du bezahlst deine Bestellung direkt an Klarna. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@gopandoo.de oder telefonisch an: +49 7531 6919011) und wir werden unser Bestes geben, um schnell eine Lösung für dich zu finden.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt kannst du es innerhalb von 30 tagen an uns zurück schicken und wir erstatten dir 100% des Kaufbetrages. Bei benutzen Hygieneartikeln können wir nur 50% erstatten, bitte verwende die Hygieneprodukte nur, wenn du wirklich sicher bist das du diese behalten möchtest.
Solltest du mit deinem Einkauf in irgendeiner Weise nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb der Frist von 14 Tagen mithilfe des Formulars in der Widerrufsbelehrung widerrufen.
Die Gutschrift erhältst du auf dem Weg, den du als Zahlungsart bei der Bestellung angegeben hast. Bei Zahlung mit Paypal bekommst du das Geld auf dein Paypal-Konto gutgeschrieben, bei Kreditkartenzahlung auf dein Kreditkartenkonto. Bei Lieferung auf Rechnung kannst du die Summe um den Betrag des zurückgeschickten Artikels (inkl. MwSt.) abziehen und den Restbetrag auf das angegebene Konto überweisen. Wenn du die Rechnung schon bezahlt hast, erstatten wir dir den Betrag natürlich auf dein Konto zurück.
1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Wenn möglich, sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, sorge bitte dafür, dass der Artikel mithilfe einer ausreichenden Verpackung vor Transportschäden geschützt wird. 2) Sende die Ware bitte nicht unfrankiert an uns zurück.
Deinen Gutschein- oder Rabattcode kannst du direkt beim Bezahlvorgang eingeben. Dann klickst du auf "Anwenden" und dein Rabatt wird dir von der Summe abgezogen.
Grundsätzlich ist es leider nicht möglich, deine Gutscheine nachträglich zu verbuchen.
Dass dein Gutscheincode nicht funktioniert, kann folgende Gründe haben: 1. Der Gutscheincode wurde bereits eingelöst. 2. Der Code wurde für ein bestimmtes Kundenkonto generiert und wird über dein Konto nicht identifiziert. 3. Der Rabattcode ist für einen bestimmten Zeitraum ausgelegt. Wenn du dir sicher bist, dass die Ursachen nicht auf deinen Gutschein- oder Rabattcode zutreffen, dann hilft dir unser Kundenservice weiter. Melde dich mit deinem Gutschein-Code bitte bei service@gopandoo.de.
Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
Mit dem Newsletter informieren wir dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten rund um die Themen Nachhaltigkeit, umweltfreundliches Leben und vieles mehr. Außerdem gibt es exklusive Rabatte und Angebote nur für unsere Newletter-Abonnenten. Hier geht's zur Anmeldung: Newsletter
Wenn du dich für den Newsletter eingetragen hast, ist es wichtig, dass du den Aktivierungslink in der Bestätigungsmail von uns anklickst. Die Anmeldung für den Newsletter ist erst dann vollständig. Falls du keine Bestätigungsmail finden kannst, schau bitte nochmal im Spamordner nach. Solltest du trotzdem keine E-Mail vorfinden, hat sie einer von unseren Pandas wohl verbummelt! Versuch es bitte noch einmal oder wende dich an unser Service-Team (service@gopandoo.de).
Wenn du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, kannst du diesen natürlich jederzeit abbestellen. Einen Link dazu findest du in jeder E-Mail, die wir dir senden. Wir freuen uns immer über Feedback und deine Meinung ist uns wichtig! Wenn du Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast, schick uns einfach eine Mail an: service@gopandoo.de
Wir können unsere Mission nur mit Hilfe unserer tollen Einzelhändler & Partner in der Welt verbreiten. Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, kontaktiere uns doch über unsere Partnerseite.
Dir liegen die Natur und ein umweltbewusster Lebensstil am Herzen und du kannst dich mit unseren Werten identifizieren? Du möchtest deshalb Teil des pandoo-Teams werden? Übernehme Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen und erlebe die aktive Mitgestaltung einer grüneren Zukunft in einem lehrreichen und dynamischen Umfeld.