Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Mai 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Am 20. Mai wird der Weltbienentag gefeiert! Und aus diesem Grund wollen wir diesen frühlingshaften Mai den Bienen widmen: Warum sie so wichtig für Mensch, Tier und Natur ist, haben wir dir bereits erzählt. Im Mai wird es bei uns darum gehen, die fleißigen Bienchen besser kennen zu lernen und zu erfahren, wie wir ihnen im Alltag helfen können. 

Daher gibt es als wunderschönen FREEBIE diesen Monat Wallpaper mit Bienen!

 

Mai 2020 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild | Wir feiern die Bienen

Weltbienentag 2020 Bienenliebe WallpaperMobil Wallpaper | Desktop Wallpaper | Mobil 2 | Mobil 3

Hol dir deinen summsigen Begleiter als Desktophintergrund oder als Wallpaper für dein Smartphone! Einfach auf den Namen der Datei klicken, mit Rechtsklick runterladen und auf deinem Device als Hintergrund einstellen. 


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Bambusküchenrolle – das nachhaltige alround Talent
Bambusküchenrolle – das nachhaltige alround Talent

August 11, 2020 3 Minuten Lesezeit

Umweltfreundlich reisen mit pandoo
So kannst du auch auf Reisen nachhaltig unterwegs sein

August 10, 2020 6 Minuten Lesezeit 5 Kommentare

Die Corona-Krise hat uns noch einmal vor Augen geführt, welche verheerenden Auswirkungen der Tourismus auf die Umwelt hat. Denn als wir alle im Lockdown waren und nicht mehr reisen konnten, hat sich die Umwelt schnell erholt. Bessere Luftqualität, Tiere in der Stadt, glasklares Wasser in Venedigs Kanälen und viele andere Anzeichen…
lösungen projekte beispiele klimaschutz erziehung nachhaltigkeit klimawandel klimakrise climate change fridays for future kinder erklären umweltbewusste erziehung tipps ideen kinderstreik globalwarming globalstrike globaler streik demonstration
Kind und Klimaschutz: Tipps für eine umweltbewusste Erziehung

August 09, 2020 8 Minuten Lesezeit

Rund um die Einschulung ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um dein Kind für das Thema Klimawandel und Umweltschutz zu sensibilisieren. Denn es reicht nicht, wenn nur Erwachsene sich damit auskennen. Aber keine Sorge, eine umweltbewusste Erziehung muss nicht kompliziert sein! Hier erfährst du, wie du dein Kind oder deine Kinder mit dem Thema Umweltschutz in Berührung bringst.