Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Mai 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Am 20. Mai wird der Weltbienentag gefeiert! Und aus diesem Grund wollen wir diesen frühlingshaften Mai den Bienen widmen: Warum sie so wichtig für Mensch, Tier und Natur ist, haben wir dir bereits erzählt. Im Mai wird es bei uns darum gehen, die fleißigen Bienchen besser kennen zu lernen und zu erfahren, wie wir ihnen im Alltag helfen können. 

Daher gibt es als wunderschönen FREEBIE diesen Monat Wallpaper mit Bienen!

 

Mai 2020 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild | Wir feiern die Bienen

Weltbienentag 2020 Bienenliebe WallpaperMobil Wallpaper | Desktop Wallpaper | Mobil 2 | Mobil 3

Hol dir deinen summsigen Begleiter als Desktophintergrund oder als Wallpaper für dein Smartphone! Einfach auf den Namen der Datei klicken, mit Rechtsklick runterladen und auf deinem Device als Hintergrund einstellen. 



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Warum ist Palmöl ein Problem
Warum ist Palmöl ein Problem

Januar 21, 2021 5 Minuten Lesezeit

Palmöl ist ein billiges Pflanzenöl, das häufig verwendet wird und in zahlreichen Lebensmitteln, aber auch in anderen Produkten wie etwa in Treibstoff vorhanden ist. Da Palmöl-Plantagen den Regenwald zerstören und zudem für große soziale Probleme in vielen Ländern sorgen, ist es empfehlenswert, auf Palmöl zu verzichten. Noch dazu stecken in Palmöl Schadstoffe, die möglicherweise krebserregend sind.
14 Tipps für weniger Zeit am Smartphone
14 Tipps für weniger Zeit am Smartphone

Januar 19, 2021 7 Minuten Lesezeit

Wer kennt sie nicht, diese unzähligen kleinen Momente am Tag, zu denen wir mehr oder weniger bewusst den Blick auf unser Smartphone richten. Im Zug, Bus oder Auto, im Supermarkt an der Kasse, beim Essen, bei der Arbeit und wann immer sonst es noch möglich ist. Der Blick aufs Handy dient schon lange nicht mehr der reinen Informationsaufnahme.
21 Kinderbücher rund um Nachhaltigkeit
21 Kinderbücher rund um Nachhaltigkeit

Januar 13, 2021 9 Minuten Lesezeit

„Kinder sind unsere Zukunft“ lautet ein vielverbreitetes Zitat, das in unterschiedlichen Zusammenhängen gebraucht wird. Insbesondere im Bereich Nachhaltigkeit kommt unserem Nachwuchs eine wichtige Aufgabe zu, denn er ist die Generation, die etwas bewirken kann. 
×
Welcome Newcomer