Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€*

0

Dein Warenkorb ist leer

Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Mai 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Wir lieben Bienen | Free Mai Wallpaper 2020

Am 20. Mai wird der Weltbienentag gefeiert! Und aus diesem Grund wollen wir diesen frühlingshaften Mai den Bienen widmen: Warum sie so wichtig für Mensch, Tier und Natur ist, haben wir dir bereits erzählt. Im Mai wird es bei uns darum gehen, die fleißigen Bienchen besser kennen zu lernen und zu erfahren, wie wir ihnen im Alltag helfen können. 

Daher gibt es als wunderschönen FREEBIE diesen Monat Wallpaper mit Bienen!

 

Mai 2020 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild | Wir feiern die Bienen

Weltbienentag 2020 Bienenliebe WallpaperMobil Wallpaper | Desktop Wallpaper | Mobil 2 | Mobil 3

Hol dir deinen summsigen Begleiter als Desktophintergrund oder als Wallpaper für dein Smartphone! Einfach auf den Namen der Datei klicken, mit Rechtsklick runterladen und auf deinem Device als Hintergrund einstellen. 


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

About Us: Unser Design-Panda Andy
About Us: Unser Design-Panda Andy

Oktober 27, 2020 2 Minuten Lesezeit

Lieber Andy, beschreibe uns doch mal deine Tätigkeiten bei pandoo! Ich bin Teil des Marketing-Teams und kümmere mich hauptsächlich um die Gestaltung unseres Web- und Printauftritts. Außerdem bin ich für die bunten Panda-Comics und unsere Produktverpackungen zuständig.
Kräuter und ihre Wirkung
Kräuter und ihre Wirkung

Oktober 24, 2020 8 Minuten Lesezeit 1 Kommentar

Herbst ist Hochsaison für Pilze – aber auch für Wildkräuter. In Deutschland gibt es eine große Vielfalt an Kräutern, die viele Menschen als Unkraut abtun. Hier erfährst du, was die Kräuter können und wie du sie findest. In diesem Beitrag erfährst du, welche Wildkräuter es in Deutschland gibt, welche Vorteile diese dir bieten und wie du sie am besten erkennst.
Fluffige Kürbisbrötchen mit Hefe
Fluffige Kürbisbrötchen mit Hefe

Oktober 20, 2020 3 Minuten Lesezeit 3 Kommentare

Es wird mal wieder Zeit für ein Kürbisrezept, denn es ist ja schließlich Oktober und ab und zu darf man ja auch mal ein bisschen basic sein, oder? Damit aber bloß keine Langeweile aufkommt, haben wir uns dieses Mal wieder ein bisschen in die optisch-kreativere Ecke der Rezeptideen gelehnt und diese super niedlichen Kürbisbrötchen gebacken! Und das Beste ist: Natürlich sehen die Brötchen nicht nur aus wie kleine Kürbisse, sondern haben auch ordentlich Kürbis drin

×
Welcome Newcomer