pandoo bei Alnatura in Konstanz

März 06, 2019 1 Minuten Lesezeit

pandoo bei Alnatura in Konstanz

Seit etwas über einem Monat sind wir deutschlandweit mit einigen Bambus-Bestsellern bei Alnatura vertreten. Und das positive Feedback ist einfach riesig: Viele von euch haben uns direkt in der nächsten Filiale gesucht, wir haben einige Fotos zugeschickt bekommen und ihr habt uns fleißig verlinkt. Einfach panda-bärenstark!

Als Konstanzer Unternehmen haben wir uns vergangenes Wochenende nicht die Chance nehmen lassen und waren (trotz Fasnacht-Hochsaison) für euch mit einem Infostand bei Alnatura. Eine ideale Möglichkeit, um persönlich unseren #Alltagshelden vor Ort zu begegnen und ins Gespräch zu kommen. 

pandoo-Infostand im Konstanzer Alnatura 

Von Konstanz für Konstanz

 Nachhaltige Bambusprodukte bei Alnatura

Carol und Miu pandoo Marketing

Es war so schön zu sehen, dass die Alnatura-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die pandoo-Produkte sogar selbst im Laden zum Einsatz bringen: Die waschbaren Bambustücher werden beispielsweise in der Gemüseabteilung eingesetzt, um die Feuchtigkeit beim Salat abzufangen. 

Wir konnten in der Filiale unsere beliebtesten Bambusbestseller (die wiederverwendbare Küchenrolleund die Bambus-Wattestäbchen) sowie unser neustes Highlight (Abschminkpads) vorstellen und demonstrieren.

Carol Marketing pandoo bei Alnatura am BodenseeWir freuen uns immer wieder unsere #Alltagshelden kennen zu lernen. Der Infostand war für uns der Auftakt für eine neue Messe-Saison im Jahr 2019 und wir sind schon ganz gespannt, was uns erwarten wird. 

Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall zwei Mal in München anzutreffen sein: Im April auf dem Heldenmarktund im Mai bei der Green World Tour. Habt ihr vielleicht auch vor auf eine der beiden Messen zu gehen? 

Welche nachhaltigen Messen sollten wir von pandoo eurer Meinung nach auf jeden Fall noch besuchen? 



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Wie unterscheiden sich Haarseife und (festes) Shampoo?
Wie unterscheiden sich Haarseife und (festes) Shampoo?

September 03, 2021 5 Minuten Lesezeit

Eine Möglichkeit um im Badezimmer mehr Wert auf Nachhaltigkeit zu legen ist der Umstieg von flüssigem Shampoo auf eine feste Haarpflege in Form einer Seife. Es ist wichtig zu wissen, dass festes Shampoo und Haarseife nicht identisch sind und in welchen Aspekten sie sich voneinander unterschieden. Diese und einige weitere Fragen zum Thema feste Haarpflege beantworten wir in diesem Blogbeitrag.
Plastik sparen im Badezimmer: 5 einfache Tipps
Plastik sparen im Badezimmer: 5 einfache Tipps

August 31, 2021 4 Minuten Lesezeit

Du fragst dich, wie du im Badezimmer nachhaltiger leben kannst? Mit den entsprechenden Alternativen lässt sich eine Großteil des Verpackungsmülls einsparen und durch umweltfreundliche oder wiederverwendbare Alternativen ersetzen. In diesem Beitrag geben wir Tipps, welche Produkte du ganz einfach ersetzen kannst. Außerdem zeigen wir auf, welche Produkte es gar nicht braucht und welche du auch selbst herstellen kannst.
Veganes Seidentofu Mousse Dessert
Veganes Seidentofu Mousse Dessert

August 24, 2021 2 Minuten Lesezeit

Wusstest du, dass Tofu auch in Desserts verwendet werden kann? Insbesondere cremiger Seidentofu eignet sich für süße Gerichte oder auch cremige Kuchen wie Käsekuchen richtig gut. Er ist geschmacksneutral und ähnelt in der Konsistenz stichfestem Quark oder Pudding. In diesem Beitrag zeigen wir dir ein schnelles Rezept aus dem Kühlschrank, für das du nur 2-3 Zutaten benötigst: Vanille-Schoko-Mousse aus Seidentofu.

×
Welcome Newcomer