Indoor Jungle | Gratis April Wallpaper 2020

April 01, 2020 1 Minuten Lesezeit 2 Kommentare

Indoor Jungle | Gratis April Wallpaper 2020

Auch bei uns pandoo bedeutet es die nächsten Wochen vorerst mehr Zeit im Home Office zu verbringen und die eigenen vier Wände zu genießen. Wir möchten diesen Monat die schönen Seiten hervorheben und mit euch #Alltagshelden den grünen Daumen rausholen: 

Im April wird es sich bei pandoo um Zimmerpflanzen, bienenfreundliche Blumen für den Balkon und Garten und vieles mehr drehen! Also viele kleine Projekte, die man besonders jetzt daheim angehen kann, um die Zeit Zuhause noch mehr zu genießen. 

 

April 2020 Wallpaper

Dein kostenloses Hintergrundbild | Indoor Jungle

Kostenlose pandoo Wallpaper auf dem nachhaltigkeits blog

Mobil Wallpaper | Desktop Wallpaper | Mobil 2 | Mobil 3

Klick oben auf den Namen des kostenlosen Wallpapers, das du dir runterladen willst, und du wirst zur Datei weitergeleitet. Einfach mit Rechtsklick speichern und auf deinem Smartphone oder auf dem Laptop als Desktophintergrund einstellen.


2 Antworten

Zarina Bode
Zarina Bode

April 15, 2020

:)

ella
ella

April 03, 2020

danke sehr

Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Bambusküchenrolle – das nachhaltige alround Talent
Bambusküchenrolle – das nachhaltige alround Talent

August 11, 2020 3 Minuten Lesezeit

Umweltfreundlich reisen mit pandoo
So kannst du auch auf Reisen nachhaltig unterwegs sein

August 10, 2020 6 Minuten Lesezeit 5 Kommentare

Die Corona-Krise hat uns noch einmal vor Augen geführt, welche verheerenden Auswirkungen der Tourismus auf die Umwelt hat. Denn als wir alle im Lockdown waren und nicht mehr reisen konnten, hat sich die Umwelt schnell erholt. Bessere Luftqualität, Tiere in der Stadt, glasklares Wasser in Venedigs Kanälen und viele andere Anzeichen…
lösungen projekte beispiele klimaschutz erziehung nachhaltigkeit klimawandel klimakrise climate change fridays for future kinder erklären umweltbewusste erziehung tipps ideen kinderstreik globalwarming globalstrike globaler streik demonstration
Kind und Klimaschutz: Tipps für eine umweltbewusste Erziehung

August 09, 2020 8 Minuten Lesezeit

Rund um die Einschulung ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um dein Kind für das Thema Klimawandel und Umweltschutz zu sensibilisieren. Denn es reicht nicht, wenn nur Erwachsene sich damit auskennen. Aber keine Sorge, eine umweltbewusste Erziehung muss nicht kompliziert sein! Hier erfährst du, wie du dein Kind oder deine Kinder mit dem Thema Umweltschutz in Berührung bringst.