Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Grüne Gedanken | FREEBIE Februar 2020

Februar 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Grüne Gedanken | FREEBIE Februar 2020

Der Februar klopft an der Tür! Und es wird schon Zeit für ein neues Wallpaper für dein Smartphone und natürlich auch für Laptop und Computer.

Für den zweiten Monat in 2020 ist unser Leitgedanke, dass jeder Einzelne von uns mit seinem bewussten Handeln ein Samen aussät, der zu einem nachhaltigen Leben heranwachsen kann. 

Februar 2020 Wallpaper

Dein pandoo Hintergrundbild zum kostenlosen Download

Gratis Wallpaper zum Runterladen pandoo

MOBILE WALLPAPER  | DESKTOP | MOBILE 2 | MOBILE 3

So bekommst du dein kostenloses Hintergrundbild aufs Handy oder auf deinen Computer: Klicke oben auf die Beschreibung deines Wunschmotivs und du wirst direkt zur Datei weitergeleitet. Oben links findest du den Button "Herunterladen" und du kannst das Bild auf dem Device deiner Wahl als Hintergrund festlegen. Fertig! 

Ganz viel Freude und einen guten Start in den Februar!


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Warum Achselhaare ein Tabuthema sind
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind

September 19, 2020 5 Minuten Lesezeit 1 Kommentar

Auf dem Kopf einer Frau sind Haare unverzichtbar. Unter den Armen sollte sie aber keinerlei Behaarung haben – zumindest wenn es nach der öffentlichen Meinung geht. Wir verraten dir, welche Funktionen Achselhaare haben, warum sie als Tabu wahrgenommen werden und wie der Kampf gegen die Stigmatisierung läuft.

Weltbambustag | Alles was ihr über die Bambuspflanze wissen müsst
Weltbambustag | Alles was ihr über die Bambuspflanze wissen müsst

September 18, 2020 4 Minuten Lesezeit 3 Kommentare

Dass Bambus als nachhaltige Alternative immer mehr Zuspruch erhält, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und dass wir von pandoo besonders große Bambus Fans sind, sollte euch schon bekannt sein. Anlässlich des Weltbambustags am 18.09.2020 möchten wir ein wenig genauer Aufklären, wieso Bambus als so umweltfreundlich gilt und was die Pflanze wirklich alles kann. 

Dein persönliches Wohlfühlprogramm – 5 Beautyrezepte für einen Spa Tag
Dein persönliches Wohlfühlprogramm – 5 Beautyrezepte für einen Spa Tag

September 16, 2020 5 Minuten Lesezeit

Die Abende werden immer kürzer und langsam wird es Zeit es sich wieder zuhause gemütlich zu machen. Aber auch nach einem stressigen Tag bewirkt eine kleine Spa Beauty Auszeit zuhause wahre Wunder. Deshalb haben wir heute die besten DIY-Rezepte für euch rausgesucht, die du leicht selbst nach kreieren kannst und deiner Haut und Haaren viel Pflege bieten