Grüne Gedanken | FREEBIE Februar 2020

Februar 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Grüne Gedanken | FREEBIE Februar 2020

Der Februar klopft an der Tür! Und es wird schon Zeit für ein neues Wallpaper für dein Smartphone und natürlich auch für Laptop und Computer.

Für den zweiten Monat in 2020 ist unser Leitgedanke, dass jeder Einzelne von uns mit seinem bewussten Handeln ein Samen aussät, der zu einem nachhaltigen Leben heranwachsen kann. 

Februar 2020 Wallpaper

Dein pandoo Hintergrundbild zum kostenlosen Download

Gratis Wallpaper zum Runterladen pandoo

MOBILE WALLPAPER  | DESKTOP | MOBILE 2 | MOBILE 3

So bekommst du dein kostenloses Hintergrundbild aufs Handy oder auf deinen Computer: Klicke oben auf die Beschreibung deines Wunschmotivs und du wirst direkt zur Datei weitergeleitet. Oben links findest du den Button "Herunterladen" und du kannst das Bild auf dem Device deiner Wahl als Hintergrund festlegen. Fertig! 

Ganz viel Freude und einen guten Start in den Februar!



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Tipps und Rezepte für ein nachhaltiges Halloween
Tipps und Rezepte für ein nachhaltiges Halloween

Oktober 21, 2021 4 Minuten Lesezeit

Halloween steht vor der Tür und auch dieses Event wollen wir gemeinsam nachhaltiger gestalten. Aus diesem Grund teilen wir in diesem Beitrag einige vegane Rezeptideen, die den Halloween-Abend noch schöner und vor allem leckerer machen. Für ein noch umweltfreundlicheres Halloween geben wir außerdem 4 Tipps, die kinderleicht umzusetzen sind. Warum Halloween in diesem Jahr aber dennoch auch ein gruseliges Event ist, erfahrt ihr am Ende dieses Beitrag.
Caro - unser organisierter Panda
Caro - unser organisierter Panda

Oktober 12, 2021 2 Minuten Lesezeit

Unser Finanz-Panda Caro ist für die laufende Buchhaltung zuständig. Monats- und Jahresabschlüsse sowie steuerrechtliche Themen gehören zu Caros Alltag. Warum sie sich für Nachhaltigkeit interessiert und wie sie diese in ihrem Familienalltag lebt, verraten wir in diesem Blogbeitrag.
Herbstzeit ist Kürbiszeit
Herbstzeit ist Kürbiszeit

Oktober 05, 2021 4 Minuten Lesezeit

Der Herbstbeginn bringt so einige Leckereien mit sich. Endlich ist wieder Kürbissaison und darüber freuen wir uns besonders. In diesem Beitrag teilen wir einige Kürbisrezepte mit dir, die du auf keinen Fall verpassen solltest. Wie immer sind alle Rezepte vegan und einfach nachzukochen. Egal ob zum Frühstück, als Hauptessen oder als Getränk - wir lieben Kürbis in allen Varianten und geben dir vielfältige Rezeptideen.

×
Welcome Newcomer