Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Freebie: Earth Month Wallpaper

April 02, 2019 1 Minuten Lesezeit

Freebie: Earth Month Wallpaper

Wir feiern Earth Month!Daher haben wir uns für den Monat April  etwas ganz besonderes ausgedacht: Als Alltagsbegleiter und -helfer haben wir stets unser Smartphone dabei oder wir arbeiten am Laptop. Um Euch eine kleine Freude zu bereiten und als kleine, tägliche Erinnerung haben wir einen kostenlosen Wallpaper für euch vorbereitet! 

Earth Month Wallpaper

Kostenloses Freebie für Handy und Desktop

Dieses Hintergrundbild ist selbst gemalt und stehen für euch gratis zum Download bereit! Klicke dazu einfach unten auf die Version deiner Wahl. Wir hoffen, dass euch die süße Erdkugel gefällt und euch jeden Tag etwas Freude bereiten wird! 

Goodie of the Month pandoo Wallpaper

Mobile Version | Desktop Version



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Vegane Boob Cupcakes
Vegane Schoko-Haselnuss-Cupcakes mit Cashewcreme zum Weltfrauentag

März 07, 2021 3 Minuten Lesezeit

Ja du hast richtig gesehen. Das sind ein paar süße Boobie-Cupcakes, die wir anlässlich zum diesjährigen Internationalen Weltfrauentag gebacken haben! Dieser, also der Weltfrauentag am 8. März und soll unteranderem auf Gleichberechtigung und Frauenrechte aufmerksam machen.
Energiespartag am 05. März
Energiespartag am 05. März

März 05, 2021 6 Minuten Lesezeit

Jedes Jahr am 5. März ist Internationaler Energiespartag. An diesem Tag steht besonders das Thema Energieeffizienz im Fokus, da Energie sparen mindestens zwei gute Effekte hat: Zum einen können nur so die Klimaziele erreicht werden und zum anderen kann gleichzeitig Geld gespart werden. 
Female Empowerment | März Wallpaper
Female Empowerment | März Wallpaper

März 01, 2021 1 Minuten Lesezeit

Bist du auch schon genauso bereit für den März wie wir? Wir von pandoo freuen uns unglaublich über die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher, welches sich langsam wieder bemerkbar macht. 

Zudem ist am 8.März der internationale Feiertag, weshalb der März sich bei uns auch um das Thema Empowerment dreht. 

×
Welcome Newcomer