Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Dein Weihnachtspanda | FREEBIE

Dezember 02, 2019 1 Minuten Lesezeit

Dein Weihnachtspanda | FREEBIE

Die besinnliche Adventszeit hat angefangen! Volle Weihnachtsmärkte, unglaublich viele Termine in der Vorweihnachtszeit und die stressigen Einkäufe auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk stehen vor der Tür. Wir bei pandoo hoffen mit unserem süßen #Alltagsbegleiter etwas Entschleunigung und Ruhe auf den Bildschirm zaubern können. 

Denn wie auch schon im vergangenen Monathat unsere Melina ein wunderbares Motiv für euch gezaubert: 

Dezember 2019 Wallpaper

Dein weihnachtlicher Panda für Smartphone und Desktop

Smartphone Wallpaper Christmas PandaMOBILE 1 | DESKTOP | MOBILE 2 | MOBILE 3

Unsere Weihnachtspandas stehen euch schon zum Download bereit: Dafür auf die Version eurer Wahl klicken und nach der Weiterleitung auf "Herunterladen" klicken und auf eurem Gerät als Hintergrund festlegen. Fertig! 

Wir wünschen euch eine pandastische Adventszeit!


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

INCI-Liste: Darauf solltest du achten
INCI-Liste: Darauf solltest du achten

September 25, 2020 7 Minuten Lesezeit 1 Kommentar

Der Entschluss für ein nachhaltiges Leben zieht wichtige Entscheidungen nach sich. Während eine perfekte Umsetzung nicht möglich ist, kannst du in kleinen Schritten deinen Lebensstil verbessern, was sowohl für deine Gesundheit als auch für die Umwelt – und nicht zuletzt für deinen Geldbeutel – viele Vorteile bietet.
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske

September 21, 2020 3 Minuten Lesezeit 18 Kommentare

Die Verwendung herkömmlicher Masken für die Gesichtspflege ist ein weltweit beliebter Trend. Gesichtsmasken generell, aber insbesondere Sheetmasken, sind ein Wegwerfprodukt. Um auch im Bereich der Gesichtspflege mehr auf Wert auf Nachhaltigkeit zu legen, haben wir versucht, eine Sheetmaske selbst herzustellen, die man wiederverwenden kann. 
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind

September 19, 2020 5 Minuten Lesezeit 5 Kommentare

Auf dem Kopf einer Frau sind Haare unverzichtbar. Unter den Armen sollte sie aber keinerlei Behaarung haben – zumindest wenn es nach der öffentlichen Meinung geht. Wir verraten dir, welche Funktionen Achselhaare haben, warum sie als Tabu wahrgenommen werden und wie der Kampf gegen die Stigmatisierung läuft.