Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Dein Weihnachtspanda | FREEBIE

Dezember 02, 2019 1 Minuten Lesezeit

Dein Weihnachtspanda | FREEBIE

Die besinnliche Adventszeit hat angefangen! Volle Weihnachtsmärkte, unglaublich viele Termine in der Vorweihnachtszeit und die stressigen Einkäufe auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk stehen vor der Tür. Wir bei pandoo hoffen mit unserem süßen #Alltagsbegleiter etwas Entschleunigung und Ruhe auf den Bildschirm zaubern können. 

Denn wie auch schon im vergangenen Monathat unsere Melina ein wunderbares Motiv für euch gezaubert: 

Dezember 2019 Wallpaper

Dein weihnachtlicher Panda für Smartphone und Desktop

Smartphone Wallpaper Christmas PandaMOBILE 1 | DESKTOP | MOBILE 2 | MOBILE 3

Unsere Weihnachtspandas stehen euch schon zum Download bereit: Dafür auf die Version eurer Wahl klicken und nach der Weiterleitung auf "Herunterladen" klicken und auf eurem Gerät als Hintergrund festlegen. Fertig! 

Wir wünschen euch eine pandastische Adventszeit!



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Richtig heizen
Richtig heizen

Januar 23, 2021 5 Minuten Lesezeit

Das richtige Heizen und Lüften ist ein Thema, das uns lebenslang beschäftigt. Wenn du zum ersten Mal allein wohnst, gibt es besonders viele Fragen. Denn nun musst du selbst entscheiden, welche Temperaturen du bevorzugst, ob du auch nachts heizt und wie oft und wie lange du eigentlich lüftest. 
Warum ist Palmöl ein Problem
Warum ist Palmöl ein Problem

Januar 21, 2021 5 Minuten Lesezeit

Palmöl ist ein billiges Pflanzenöl, das häufig verwendet wird und in zahlreichen Lebensmitteln, aber auch in anderen Produkten wie etwa in Treibstoff vorhanden ist. Da Palmöl-Plantagen den Regenwald zerstören und zudem für große soziale Probleme in vielen Ländern sorgen, ist es empfehlenswert, auf Palmöl zu verzichten. Noch dazu stecken in Palmöl Schadstoffe, die möglicherweise krebserregend sind.
14 Tipps für weniger Zeit am Smartphone
14 Tipps für weniger Zeit am Smartphone

Januar 19, 2021 7 Minuten Lesezeit

Wer kennt sie nicht, diese unzähligen kleinen Momente am Tag, zu denen wir mehr oder weniger bewusst den Blick auf unser Smartphone richten. Im Zug, Bus oder Auto, im Supermarkt an der Kasse, beim Essen, bei der Arbeit und wann immer sonst es noch möglich ist. Der Blick aufs Handy dient schon lange nicht mehr der reinen Informationsaufnahme.
×
Welcome Newcomer