📦 In Deutschland liefern wir ab 30€ Versandkostenfrei. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. 30 Tage Rückgaberecht.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Dezember 02, 2019 1 min lesen.

Die besinnliche Adventszeit hat angefangen! Volle Weihnachtsmärkte, unglaublich viele Termine in der Vorweihnachtszeit und die stressigen Einkäufe auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk stehen vor der Tür. Wir bei pandoo hoffen mit unserem süßen #Alltagsbegleiter etwas Entschleunigung und Ruhe auf den Bildschirm zaubern können. 

Denn wie auch schon im vergangenen Monathat unsere Melina ein wunderbares Motiv für euch gezaubert: 

Dezember 2019 Wallpaper

Dein weihnachtlicher Panda für Smartphone und Desktop

Smartphone Wallpaper Christmas PandaMOBILE 1 | DESKTOP | MOBILE 2 | MOBILE 3

Unsere Weihnachtspandas stehen euch schon zum Download bereit: Dafür auf die Version eurer Wahl klicken und nach der Weiterleitung auf "Herunterladen" klicken und auf eurem Gerät als Hintergrund festlegen. Fertig! 

Wir wünschen euch eine pandastische Adventszeit!


Vollständigen Artikel anzeigen

Vegane Kürbisgnocchi selbst gemacht
Vegane Kürbisgnocchi selbst gemacht

September 28, 2022 2 min lesen.

Herbstzeit bedeutet wieder Kürbiszeit, worüber wir uns besonders freuen. Für diejenigen, sie sich neben gängigen Gerichten wie Kürbissuppe, Ofenkürbis oder Kürbisrisotto an ein neues Kürbisrezept herantrauen möchte, ist unser veganes Gnocchirezept genau das Richtige. Diese Variante unterscheidet sich von gängigen Gnocchi durch die Tatsache, dass Kürbis mit in den Gnocchiteig gemischt und auf das häufig verwendete Ei im Teig verzichtet wird.
Gas sparen im Winter - Tipps für jeden Haushalt
Gas sparen im Winter - Tipps für jeden Haushalt

September 04, 2022 3 min lesen.

Seit Monaten sind die teuren Gaspreise ein weltweites Thema. In diesem Beitrag geben wir Tipps, wie in den jeweiligen Bereichen eines Haushalts - sprich dem Badezimmer, der Küche, dem Arbeitszimmer und auch dem Haushalt im Allgemeinen - bewusst Gas eingespart werden kann. Dafür zeigen wir auf, welche Bereiche überhaupt Gas benötigen und wo der Gasverbrauch am höchsten ist.
Nachhaltigkeit und Reiseliebe vereinen - geht das?
Nachhaltigkeit und Reiseliebe vereinen - geht das?

August 17, 2022 6 min lesen.

Wer das Reisen liebt und aber auch großen Wert auf Nachhaltigkeit im Alltag legt, kennt sicher den gedanklichen Zwiespalt, der sich daraus immer wieder ergibt. In diesem Beitrag geben wir ein paar einfache und praktische Tipps, wie in der Praxis die Liebe für das Reisen und Unterwegs Sein mit dem Faktor Umweltfreundlichkeit in Einklang gebracht werden können.