World Ocean Day | Free June Wallpaper 2020

Juni 01, 2020 1 Minuten Lesezeit

Welttag der Meere mit pandoo

Am 08. Juni ist der World Ocean Day - der Welttag der Meere! Passend zu diesem Anlass und zu den Sommergefühlen, die das Wetter, gibt es ein erfrischendes, blaues Hintergrundbild mit süßen Meeresfreunden für euch! 

 

Juni 2020 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild | Welttag der Meere

Wallpaper für Laptop und Smartphone

Mobile Wallpaper | Destop WallpaperMobile v.2 | Mobile v.3

Dein kostenloses Hintergrundbild kannst du dir ganz einfach runterladen: Klicke mit Rechtsklick oben in der Überschrift auf den Namen der Version des Wallpapers, das du gerne hättest, und speichere es dir ab! Auf dem Handy oder am Laptop/Computer dann einfach als Bildschirmhintergrund einstellen und schon ist dein Begleiter ready für den Juni! 

Spannende Beiträge rund um das Meer findest du auch auf dem #pandooblog, z.B. wie Plastikmüll den Weg in die Meere findet. 


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

4 Upcycling Ideen aus der Verpackung deiner pandoo Edelstahl Trinkflasche
4 Upcycling Ideen aus der Verpackung deiner pandoo Edelstahl Trinkflasche

Juli 13, 2020 3 Minuten Lesezeit

Du hast dir unsere neue Trinkflasche aus Edelstahl bestellt und die schöne Verpackung der Flasche liegt jetzt bei dir zu Hause? Wirf sie nicht in den Müll, denn wir haben kreative Ideen, was du mit deiner Verpackung noch machen kannst! Die Verpackung eignet sich perfekt für einfaches DIY-Upcycling. 
pandoo meets Viva con Agua Konstanz
pandoo meets Viva con Agua Konstanz

Juli 12, 2020 3 Minuten Lesezeit

In unseren letzten zwei Blogbeiträgen "Rettet das Wasser - blaues Gold verantwortungsvoll nutzen" und "Water is a Human Right" ging es um das Thema Wasser. Auch bei der Nichtregierungsorganisation Viva con Agua dreht sich alles um das kühle Nass. Wie die ein oder der andere vielleicht schon weiß, sind wir Pandas von pandoo im schönen Konstanz zuhause und hier haben wir uns mit den Viva con Agua Tropfen aus Konstanz getroffen.
Reis, Hafer und Soja - Pflanzenmilch selbst gemacht!
Reis, Hafer und Soja - Pflanzenmilch selbst gemacht!

Juli 11, 2020 3 Minuten Lesezeit

Kaufst du noch dein Pflanzendrink oder machst du dir die vegane Milch selbst? In den vergangenen Jahren ist die Auswahl an veganen Alternativen zur Kuhmilch im Supermarkt deutlich gewachsen: Reis-, Hafer-, Soja-, Mandelmilch verschiedenster Marken stehen nun im Regal neben der herkömmlichen Milch.