📦 In Deutschland liefern wir ab 30€ Versandkostenfrei (ausgenommen Großpackungen). Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. 30 Tage Rückgaberecht.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Saisonal und Regional | Free Wallpaper Februar

Februar 01, 2021 1 min lesen.

Saisonal und Regional | Free Wallpaper Februar

So schnell ist schon wieder Februar und der Januar ist so schnell vorbei geflogen, oder ging es nur uns so? Aber ganz langsam bekommen wir Frühlingsgefühle, der Schnee schmilzt und man muss sich nicht mehr ganz so warm einpacken. Deswegen freuen wir uns im Februar auf lange Spaziergänge und frisches, saisonales Gemüse. 

Und habt ihr schon entdeckt, was für ein perfekter Monat der Februar 2021 ist? Die Tage im Februar gehen perfekt auf in 4 Wochen von Montag bis Sonntag.

Februar 2021 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild zum Herunterladen

Kostenlose Wallpaper zum runterladen

Handy Wallpaper | Desktop Wallpaper | Wallpaper 2 | Wallpaper 3

Einfach auf das gewünschte Wallpaper hier klicken, dann öffnet sich die Datei, die du dann direkt herunterladen kannst. 

Wir wünschen dir eine gemütlichen und bewussten Februar. 

 


Vollständigen Artikel anzeigen

Fair Fashion im Frühling: Die neuesten Trends für nachhaltige Kleidung
Fair Fashion im Frühling: Die neuesten Trends für nachhaltige Kleidung

April 18, 2024 2 min lesen.

Unser aktueller Blogbeitrag widmet sich den neuesten Trends der Fair Fashion für den Frühling. Er betont die Bedeutung von natürlichen Materialien, zeitlosen Schnitten und lokaler Produktion für eine nachhaltige Garderobe. Zudem hebt er die Wichtigkeit von Transparenz und Verantwortlichkeit in der Bekleidungsindustrie sowie den Einsatz von Secondhand- und Upcycling-Mode hervor, um einen bewussten und umweltfreundlichen Kleidungsstil zu fördern.
Frühlingserwachen im Garten: Tipps für eine nachhaltige Gartengestaltung
Frühlingserwachen im Garten: Tipps für eine nachhaltige Gartengestaltung

April 02, 2024 2 min lesen.

Unser neuer Blogbeitrag dreht sich um nachhaltige Frühjahrsgartengestaltung. Wir präsentieren praktische Tipps für einen grünen und umweltfreundlichen Garten. Von der Auswahl heimischer Pflanzen bis zur Nutzung von Regenwasser und natürlichen Düngemitteln bieten wir einfache Lösungen, die leicht umzusetzen sind. Wenn du deinen Garten nachhaltiger gestalten möchtest, findest du in unserem Beitrag hilfreiche Ideen und Anleitungen.
Nachhaltiges Reisen im Frühling
Nachhaltiges Reisen im Frühling

März 21, 2024 2 min lesen.

Nachhaltiges Reisen im Frühling ermöglicht es, die Natur zu genießen und die Umwelt zu schützen. Grüne Reiseziele wie Nationalparks und umweltfreundliche Städte reduzieren den ökologischen Fußabdruck, während umweltfreundliche Praktiken wie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und die Vermeidung von Einwegplastik die Umweltbelastung weiter verringern.