Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Saisonal und Regional | Free Wallpaper Februar

Februar 01, 2021 1 Minuten Lesezeit

Saisonal und Regional | Free Wallpaper Februar

So schnell ist schon wieder Februar und der Januar ist so schnell vorbei geflogen, oder ging es nur uns so? Aber ganz langsam bekommen wir Frühlingsgefühle, der Schnee schmilzt und man muss sich nicht mehr ganz so warm einpacken. Deswegen freuen wir uns im Februar auf lange Spaziergänge und frisches, saisonales Gemüse. 

Und habt ihr schon entdeckt, was für ein perfekter Monat der Februar 2021 ist? Die Tage im Februar gehen perfekt auf in 4 Wochen von Montag bis Sonntag.

Februar 2021 Wallpaper

Dein GRATIS Hintergrundbild zum Herunterladen

Kostenlose Wallpaper zum runterladen

Handy Wallpaper | Desktop Wallpaper | Wallpaper 2 | Wallpaper 3

Einfach auf das gewünschte Wallpaper hier klicken, dann öffnet sich die Datei, die du dann direkt herunterladen kannst. 

Wir wünschen dir eine gemütlichen und bewussten Februar. 

 



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

6 Rezepte für bunte und leckere Superfood-Lattes
6 Rezepte für bunte und leckere Superfood-Lattes

Februar 21, 2021 4 Minuten Lesezeit

Bei den aktuellen Temperaturen gibt es nichts besseres als ein leckeres, warmes Getränk zum Aufwärmen. Aus diesem Grund haben wir euch in diesem Beitrag sechs Rezepte vorbereitet, mit denen ihr köstliche Superfood Lattes kreieren könnt. 
Home Office - mehr Nachhaltigkeit für dich und die Umwelt
Home Office - mehr Nachhaltigkeit für dich und die Umwelt

Februar 19, 2021 7 Minuten Lesezeit

Home Office ist im letzten Jahr der neue Alltag vieler Berufstätigen geworden. Den Arbeitsplatz und Zuhause an einem Ort zu haben, birgt Vor- und Nachteile und fordert vor allem Disziplin und Selbstorganisation. Diese Veränderung ist nicht für jeden zufriedenstellend und von heute auf morgen umsetzbar. Dennoch bringt das Home Office auch viele Vorteile mit sich, wovon einige auch die Umwelt betreffen. 
Einwegplastikverbot 2021 - was ändert sich für mich?
Einwegplastikverbot 2021 - was ändert sich für mich?

Februar 15, 2021 6 Minuten Lesezeit

Wusstest du, dass jede Stunde rund 320.000 Einweg-Becher in Deutschland verbraucht werden, wobei es sich bei etwa 140.000 der Becher um To-go-Becher handelt? Einweggeschirr und To-Go Verpackungen sind mitunter Grund für den enormen Anstieg der Abfall-Bilanz weltweit in den letzten Jahren.
×
Welcome Newcomer