Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Dezember 31, 2019 1 Minuten Lesezeit

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Ein neues Jahr steht vor der Tür! 2019 war ein ereignisreiches Jahr für uns: Nicht nur bei uns bei pandoo hat sich einiges getan (Einzug in den Einzelhandel, neue, nachhaltige Produkte, aber auch spannende Projekte mit pandastischen Partnern), sondern auch in unserer Gesellschaft bemerken wir einen Umschwung der Aufmerksamkeit. Was als kleine Demonstration begann, bewegt nun die ganze Welt. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Eltern, Großeltern und Unternehmen, gingen für den Klimastreik auf die Straße. 

Dieses Jahr hat sich schon so viel getan und wir sind uns sicher, dass 2020 noch vieles mehr erreicht wird! Mehr #Alltagshelden anstecken, mehr Plastik reduzieren und mehr der Abholzung entgegen wirken können. 

Wir wünschen uns allen einen grünen Start ins neue Jahr und dafür hat unsere Melina auch diesen Monat einen wunderbaren Wallpaper gezaubert: 

Januar 2020 pandoo-Wallpaper

Dein grüner Kalender für das neue Jahr!

Kostenloser Wallpaper für Januar zum Download pandoo

MOBILE | DESKTOP | MOBILE 2| MOBILE 3

Die kostenlosen Wallpaper stehen euch zum Download bereit: Auf die Beschreibung für das jeweilige Hintergrundbild klicken und ihr werden zur Datei weitergeleitet. Hier oben links steht "Herunterladen" und ihr könnt das Bild auf eurem Device als Hintergrund festlegen. Fertig!  

Wir wünschen einen pandastischen, grünen Start ins neue Jahr 2020!



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Vegane Boob Cupcakes
Vegane Schoko-Haselnuss-Cupcakes mit Cashewcreme zum Weltfrauentag

März 07, 2021 3 Minuten Lesezeit

Ja du hast richtig gesehen. Das sind ein paar süße Boobie-Cupcakes, die wir anlässlich zum diesjährigen Internationalen Weltfrauentag gebacken haben! Dieser, also der Weltfrauentag am 8. März und soll unteranderem auf Gleichberechtigung und Frauenrechte aufmerksam machen.
Energiespartag am 05. März
Energiespartag am 05. März

März 05, 2021 6 Minuten Lesezeit

Jedes Jahr am 5. März ist Internationaler Energiespartag. An diesem Tag steht besonders das Thema Energieeffizienz im Fokus, da Energie sparen mindestens zwei gute Effekte hat: Zum einen können nur so die Klimaziele erreicht werden und zum anderen kann gleichzeitig Geld gespart werden. 
Female Empowerment | März Wallpaper
Female Empowerment | März Wallpaper

März 01, 2021 1 Minuten Lesezeit

Bist du auch schon genauso bereit für den März wie wir? Wir von pandoo freuen uns unglaublich über die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher, welches sich langsam wieder bemerkbar macht. 

Zudem ist am 8.März der internationale Feiertag, weshalb der März sich bei uns auch um das Thema Empowerment dreht. 

×
Welcome Newcomer