📦 In Deutschland liefern wir ab 30€ Versandkostenfrei (ausgenommen Großpackungen). Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. 30 Tage Rückgaberecht.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Dezember 31, 2019 1 min lesen.

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Ein neues Jahr steht vor der Tür! 2019 war ein ereignisreiches Jahr für uns: Nicht nur bei uns bei pandoo hat sich einiges getan (Einzug in den Einzelhandel, neue, nachhaltige Produkte, aber auch spannende Projekte mit pandastischen Partnern), sondern auch in unserer Gesellschaft bemerken wir einen Umschwung der Aufmerksamkeit. Was als kleine Demonstration begann, bewegt nun die ganze Welt. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Eltern, Großeltern und Unternehmen, gingen für den Klimastreik auf die Straße. 

Dieses Jahr hat sich schon so viel getan und wir sind uns sicher, dass 2020 noch vieles mehr erreicht wird! Mehr #Alltagshelden anstecken, mehr Plastik reduzieren und mehr der Abholzung entgegen wirken können. 

Wir wünschen uns allen einen grünen Start ins neue Jahr und dafür hat unsere Melina auch diesen Monat einen wunderbaren Wallpaper gezaubert: 

Januar 2020 pandoo-Wallpaper

Dein grüner Kalender für das neue Jahr!

Kostenloser Wallpaper für Januar zum Download pandoo

MOBILE | DESKTOP | MOBILE 2| MOBILE 3

Die kostenlosen Wallpaper stehen euch zum Download bereit: Auf die Beschreibung für das jeweilige Hintergrundbild klicken und ihr werden zur Datei weitergeleitet. Hier oben links steht "Herunterladen" und ihr könnt das Bild auf eurem Device als Hintergrund festlegen. Fertig!  

Wir wünschen einen pandastischen, grünen Start ins neue Jahr 2020!


Vollständigen Artikel anzeigen

Wasser sparen im Sommer
Wasser sparen im Sommer

Juni 26, 2024 2 min lesen.

Der Sommer bringt nicht nur Sonne, sondern auch einen höheren Wasserverbrauch. Nutze im Garten Regentonnen, um Regenwasser zu sammeln und deine Pflanzen morgens oder abends zu gießen. Kurze Duschen und wassersparende Duschköpfe helfen zu Hause, den Wasserverbrauch zu senken. Verwende Geschirrspüler und Waschmaschinen nur voll beladen und repariere undichte Wasserhähne sofort. Mit diesen einfachen Tipps kannst du im Sommer Wasser sparen und die Umwelt schützen.
Nachhaltige Grillpartys: Umweltfreundlich grillen
Nachhaltige Grillpartys: Umweltfreundlich grillen

Juni 17, 2024 2 min lesen.

Die Grillsaison steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als mit Freunden und Familie eine Grillparty zu genießen? Doch beim Grillen entsteht oft viel Müll, und herkömmliche Methoden belasten die Umwelt. In diesem Beitrag geben wir dir Tipps für nachhaltiges Grillen, pflanzliche Grillrezepte, umweltfreundliche Grillutensilien und Ideen zur Müllvermeidung.
Sonnenschutz mal anders
Sonnenschutz mal anders

Juni 13, 2024 3 min lesen.

Sonnenschutz ist unerlässlich, um Hautschäden und langfristige Gesundheitsrisiken zu vermeiden. Herkömmliche Sonnencremes enthalten oft chemische Filter und synthetische Inhaltsstoffe, die sowohl der Haut als auch der Umwelt schaden können. In unserem neuen Blogbeitrag stellen wir dir umweltfreundliche und natürliche Alternativen vor, geben Tipps zum Schutz der Haut und teilen DIY-Rezepte für selbstgemachte Sonnencreme.