Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Dezember 31, 2019 1 Minuten Lesezeit

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Ein neues Jahr steht vor der Tür! 2019 war ein ereignisreiches Jahr für uns: Nicht nur bei uns bei pandoo hat sich einiges getan (Einzug in den Einzelhandel, neue, nachhaltige Produkte, aber auch spannende Projekte mit pandastischen Partnern), sondern auch in unserer Gesellschaft bemerken wir einen Umschwung der Aufmerksamkeit. Was als kleine Demonstration begann, bewegt nun die ganze Welt. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Eltern, Großeltern und Unternehmen, gingen für den Klimastreik auf die Straße. 

Dieses Jahr hat sich schon so viel getan und wir sind uns sicher, dass 2020 noch vieles mehr erreicht wird! Mehr #Alltagshelden anstecken, mehr Plastik reduzieren und mehr der Abholzung entgegen wirken können. 

Wir wünschen uns allen einen grünen Start ins neue Jahr und dafür hat unsere Melina auch diesen Monat einen wunderbaren Wallpaper gezaubert: 

Januar 2020 pandoo-Wallpaper

Dein grüner Kalender für das neue Jahr!

Kostenloser Wallpaper für Januar zum Download pandoo

MOBILE | DESKTOP | MOBILE 2| MOBILE 3

Die kostenlosen Wallpaper stehen euch zum Download bereit: Auf die Beschreibung für das jeweilige Hintergrundbild klicken und ihr werden zur Datei weitergeleitet. Hier oben links steht "Herunterladen" und ihr könnt das Bild auf eurem Device als Hintergrund festlegen. Fertig!  

Wir wünschen einen pandastischen, grünen Start ins neue Jahr 2020!



Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Martin - unser ruhiger Panda
Martin - unser ruhiger Panda

Juni 15, 2021 2 Minuten Lesezeit

Unser Werkstudent Martin arbeitet im pandoo Lager, wobei seine Hauptaufgabe darin besteht, verschiedene Produkte für Bestellungen zu kommissionieren, zu verpacken und zu versenden. Darüber hinaus hilft Martin auch bei weiteren Aufgaben im Lager aus, die tagtäglich anfallen. Solche sind beispielsweise das Wiederauffüllen unseres Kommissionierlagers oder das Ausladen ankommender Ware.
Tipps für einen nachhaltigen Start in den Sommer
Tipps für einen nachhaltigen Start in den Sommer

Juni 11, 2021 8 Minuten Lesezeit

Du beschäftigst dich in deinem Alltag mit Nachhaltigkeit? Dann nutze diese Motivation, um auch die warme Jahreszeit umweltfreundlich zu verbringen und gestalten. So kannst du beispielsweise bei deiner Ernährung besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Auch beim Reisen , Ausflügen oder Picknicken ist es möglich, plastikfrei unterwegs zu sein und deinen Alltag bewusst zu gestalten.
Tag der Ozeane
Tag der Ozeane

Juni 08, 2021 5 Minuten Lesezeit

Am 8.Juni ist der World Ocean Day. Seit wann es diesen gibt und wofür er steht, erzählen wir dir in diesem Blogbeitrag. Wir gehen näher auf die eigentlichen Probleme der Meeresverschmutzung ein und geben dir Tipps mit, wie auch du zur Reduzierung der Meeresverschmutzung beitragen kannst. Wir empfehlen dir außerdem noch einige Filme, Dokus und Bücher rund um das Thema Ozean.
×
Welcome Newcomer