Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Dezember 31, 2019 1 Minuten Lesezeit

Einen pandastischen Start ins neue Jahr 2020!

Ein neues Jahr steht vor der Tür! 2019 war ein ereignisreiches Jahr für uns: Nicht nur bei uns bei pandoo hat sich einiges getan (Einzug in den Einzelhandel, neue, nachhaltige Produkte, aber auch spannende Projekte mit pandastischen Partnern), sondern auch in unserer Gesellschaft bemerken wir einen Umschwung der Aufmerksamkeit. Was als kleine Demonstration begann, bewegt nun die ganze Welt. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Eltern, Großeltern und Unternehmen, gingen für den Klimastreik auf die Straße. 

Dieses Jahr hat sich schon so viel getan und wir sind uns sicher, dass 2020 noch vieles mehr erreicht wird! Mehr #Alltagshelden anstecken, mehr Plastik reduzieren und mehr der Abholzung entgegen wirken können. 

Wir wünschen uns allen einen grünen Start ins neue Jahr und dafür hat unsere Melina auch diesen Monat einen wunderbaren Wallpaper gezaubert: 

Januar 2020 pandoo-Wallpaper

Dein grüner Kalender für das neue Jahr!

Kostenloser Wallpaper für Januar zum Download pandoo

MOBILE | DESKTOP | MOBILE 2| MOBILE 3

Die kostenlosen Wallpaper stehen euch zum Download bereit: Auf die Beschreibung für das jeweilige Hintergrundbild klicken und ihr werden zur Datei weitergeleitet. Hier oben links steht "Herunterladen" und ihr könnt das Bild auf eurem Device als Hintergrund festlegen. Fertig!  

Wir wünschen einen pandastischen, grünen Start ins neue Jahr 2020!


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

Warum Achselhaare ein Tabuthema sind
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind

September 19, 2020 5 Minuten Lesezeit 1 Kommentar

Auf dem Kopf einer Frau sind Haare unverzichtbar. Unter den Armen sollte sie aber keinerlei Behaarung haben – zumindest wenn es nach der öffentlichen Meinung geht. Wir verraten dir, welche Funktionen Achselhaare haben, warum sie als Tabu wahrgenommen werden und wie der Kampf gegen die Stigmatisierung läuft.

Weltbambustag | Alles was ihr über die Bambuspflanze wissen müsst
Weltbambustag | Alles was ihr über die Bambuspflanze wissen müsst

September 18, 2020 4 Minuten Lesezeit 3 Kommentare

Dass Bambus als nachhaltige Alternative immer mehr Zuspruch erhält, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und dass wir von pandoo besonders große Bambus Fans sind, sollte euch schon bekannt sein. Anlässlich des Weltbambustags am 18.09.2020 möchten wir ein wenig genauer Aufklären, wieso Bambus als so umweltfreundlich gilt und was die Pflanze wirklich alles kann. 

Dein persönliches Wohlfühlprogramm – 5 Beautyrezepte für einen Spa Tag
Dein persönliches Wohlfühlprogramm – 5 Beautyrezepte für einen Spa Tag

September 16, 2020 5 Minuten Lesezeit

Die Abende werden immer kürzer und langsam wird es Zeit es sich wieder zuhause gemütlich zu machen. Aber auch nach einem stressigen Tag bewirkt eine kleine Spa Beauty Auszeit zuhause wahre Wunder. Deshalb haben wir heute die besten DIY-Rezepte für euch rausgesucht, die du leicht selbst nach kreieren kannst und deiner Haut und Haaren viel Pflege bieten