Wir bei pandoo verfolgenzwei große Ziele: Plastikmüll reduzieren und Abholzung entgegenwirken. Wir glauben leidenschaftlich daran, dass jede:r etwas bewirken kann und dassjeder kleine Schritt zählt. Dank dieser Denkweise konnten wir gemeinsam mit unseren Alltagsheld:innen im Jahr 2020 über 150 Tonnen Plastik vermeiden!

Im Alltag kann sich Nachhaltigkeit oft wie eine riesige Aufgabe anfühlen. Aus diesem Grund haben wir im letzten halben Jahr einenNachhaltigkeits-Guide entworfen, der dich auf deinem Weg hin zu einem nachhaltigen Lebensstil begleiten und dabei unterstützen soll.

Weil wir wissen, dass unsere Alltagsheld:innen ein geschäftiges Leben haben, haben wir den Nachhaltigkeits-Guide kurz und knackig aufgebaut! Darinerwarten dich Informationen und Fakten über Nachhaltigkeit, die uns überrascht oder schockiert haben, genaue Tipps, wie du deinen Alltag einfach nachhaltiger gestalten kannst sowie unsere #bewusstermitpandoo Challenge!

Damit für alle Alltagsheld:innen das Richtige dabei ist, haben wir drei verschiedene Versionen unseres Nachhaltigkeits-Guidebooks vorbereitet, die zu verschiedenen Lebensstilen passen:

  • Für fleißige Pandas: Das Guidebook für diejenigen Pandas, die viel beschäftigt sind und daher einfache und zeitsparende Lösungen suchen.
  • Für bewusste Pandas: Das Guidebook für diejenigen Pandas, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit bereits auseinandergesetzt haben und für aufwendigere Veränderungen bereit sind.
  • Für engagierte Pandas: Das Guidebook für diejenigen Pandas, die schon seit Monaten oder Jahren immer bewusster leben und sich fragen, was sie darüber hinaus noch verändern können.

Teile deine Tipps und Tricks für ein nachhaltiges Leben auf Instagram mit der #bewusstmitpandoo Challenge!

Eure Lieblings-Blogbeiträge für einen nachhaltigen Alltag:

×
Welcome Newcomer