📦 In Deutschland liefern wir ab 30€ Versandkostenfrei (ausgenommen Großpackungen). Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. 30 Tage Rückgaberecht.

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Hilfe & FAQ

Versand & Lieferkosten

Wie viel kostet der Versand?

Deutschland:

4,95 € - versandkostenfrei ab 30 €*

Europäische Union:

Zone 1: Polen, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande - 8,95€ - versandkostenfrei ab 100 €*

Zone 2:Ungarn, Spanien, Italien - 12,95€ - versandkostenfrei ab 150 €*

Zone 3:Tschechische Republik, Dänemark, Liechtenstein, Monaco, Slowakei, Slowenien - 24,95€ - versandkostenfrei ab 200 €*

Zone 4: Estland, Finnland, Kroatien, Litauen, Lettland, Norwegen, Portugal, Bulgarien, Schweden, Serbien- 39,95€ - versandkostenfrei ab 400 €*

Schweiz

14,95 € + 26€ Zollabfertigung - versandkostenfrei ab 400 €*

Alle anderen nicht EU Länder:

69,95 € + 26,00 € Zollabfertigung

*Großpackungen ausgenommen - 3,90 € je Paket

Mit welchem Lieferdienst versendet ihr?

Alle Bestellungen werden innerhalb Deutschlands und International per DHL GoGreen verschickt.

Wie lange dauert es, bis ich meine pandoo Produkte erhalte?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, ein Versand an eine Packstation ist möglich.

Kann ich sehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald unsere fleißigen Pack-Pandas deine Bestellung auf den Weg geschickt haben. In der E-Mail hast du eine Sendungsverfolgungsnummer und kannst damit genau nachschauen, wo sich dein Paket befindet.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in die komplette EU. In allen Ländern außerhalb Deutschlands fallen individuelle Versandkosten an. Bei Lieferungen in die Schweiz fallen zzgl. zu den Versandkosten noch Zollgebühren an, die direkt bei Anlieferung bezahlt werden müssen.

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Zwischen diesen Zahlungsarten kannst du dich entscheiden: Visa-Card, MasterCard, American Express, Paypal und Rechnungskauf über KLARNA.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wie wird die MwSt. ausgewiesen?

Die Mehrwertsteuer (MwSt.) wird in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Kann ich eine steuerfreie Bestellung (tax-free) aufgeben?

Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.

Kann ich in Raten bezahlen?

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an.

Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

Wenn du die Zahlung per Rechnung wählst , bezahlst du mit einem Fälligkeitsdatum von 14 Tage ab Versand der Waren. Wir treten die Forderung an die Klarna Bank AB ("Klarna") ab. Klarna schickt dir eine Zahlungsanweisung, und du bezahlst deine Bestellung direkt an Klarna. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.

Rücksendung & Rückerstattung

Ein Artikel ist beim Versand beschädigt worden. Was kann ich tun?

Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@gopandoo.de) und wir werden unser Bestes geben, um schnell eine Lösung für dich zu finden.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Generell gilt: Nicht benutzte Artikel können originalverpackt innerhalb von 30 Tagen von dir eigenständig an uns zurückgesendet werden. In diesem Fall erstatten wir dir nach Erhalt deiner Retoure den vollen Kaufbetrag zurück. Benutzte Artikel können leider nicht retourniert werden.

Auf welche Art erhalte ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erhältst du auf dem Weg, den du als Zahlungsart bei der Bestellung angegeben hast. Bei Zahlung mit Paypal bekommst du das Geld auf dein Paypal-Konto gutgeschrieben, bei Kreditkartenzahlung auf dein Kreditkartenkonto. Bei Lieferung auf Rechnung kannst du die Summe um den Betrag des zurückgeschickten Artikels (inkl. MwSt.) abziehen und den Restbetrag auf das angegebene Konto überweisen. Wenn du die Rechnung schon bezahlt hast, erstatten wir dir den Betrag natürlich auf dein Konto zurück.

Was muss ich bei einer Retoure beachten?

1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, sorge bitte dafür, dass der Artikel mithilfe einer ausreichenden Verpackung vor Transportschäden geschützt wird. 2) Sende die Ware bitte nicht unfrankiert an uns zurück.

Gutscheine

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutschein- oder Rabattcode kannst du direkt beim Bezahlvorgang eingeben. Klicke dann auf "Anwenden" und dein Rabatt wird dir von der Summe abgezogen.

Kann ich meinen Rabattcode nachträglich einlösen?

Grundsätzlich ist es leider nicht möglich, deine Gutscheine nachträglich zu verbuchen.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Woran liegt das?

Dass dein Gutscheincode nicht funktioniert, kann folgende Gründe haben: 1. Der Gutscheincode wurde bereits eingelöst. 2. Der Code wurde für ein bestimmtes Kundenkonto generiert und wird über dein Konto nicht identifiziert. 3. Der Rabattcode ist für einen bestimmten Zeitraum ausgelegt. Wenn du dir sicher bist, dass die Ursachen nicht auf deinen Gutschein- oder Rabattcode zutreffen, dann hilft dir unser Kundenservice weiter. Melde dich mit deinem Gutschein-Code bitte bei service@gopandoo.de.

Ist es möglich, mir einen Gutschein auszahlen zu lassen?

Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.

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