Im vergangenen Jahr haben wir uns dafür entschieden, die 3% Mehrwertsteuer unserer Produkte zu sammeln, anstatt sie unseren Alltagshelden zurück zu erstatten. Über diese Entscheidung sind wir mehr als froh, denn wir konnten dank euch einen großartigen Betrag von 11.780€ ansparen. Wir von pandoo haben diesen Betrag auf eine stolze Summe von 12.000€aufgerundet, die wir nun spenden möchten.

Und hier kommst du ins Spiel! Wir brauchen deine Hilfe bei der Wahl der Organisation, der dieser Betrag gespendet werden soll.

Wir haben 4 Organisationen ausgesucht, die in Frage kommen und denen wir prozentual Teile des Geldes spenden möchten. Wie viel Geld welche Organisation bekommt, hängt davon ab, für wen unsereAlltagshelden abstimmen. Auf diese Art können wir mehreren Organisationen eine größere Summe spenden. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2021.

Die Organisationen, die zur Wahl stehen, sind:

Das St. Barnabas Children Center bietet an zwei Schulen insgesamt rund 500 Kindern den Zugang zu Bildung sowie 50 Kindern in dem Waisenhaus ein liebevolles Zuhause.
Um dem Müllproblem vor unserer eigenen Haustür etwas entgegenzusetzen, hat der NABU im Jahr 2010 das Projekt„Meere ohne Plastik“ gestartet.
Es
werden Reinigungsaktionenan Stränden und Flussufern organisiert und das Umweltmonitoring an der Nord- und Ostseeküste wird unterstützt.
UN Women kämpft weltweit unermüdlich für die Rechte und die Chancengleichheit von Frauen. Diese Arbeit wird während der Corona-Krise an die Situation angepasst fortgeführt, um Frauen in dieser besonders schwierigen Zeit nicht alleine zu lassen.
Seit Mai gibt es ein Covid-19 Isolationszentrum auf Lesbos, das der Unterstützung verschiedener medizinischer Organisationen und des lokalen Krankenhauses auf der Insel dient.In der gesamten Region werden Projekte von Ärzte ohne Grenzen umgesetzt.
Gib deine Stimme für die 12k Spendenaktion
* an diese Adresse senden wir dir nur die Belege der Spenden, damit du sicher sein kannst, dass das Geld angekommen ist. Wenn du dich nicht für den Newsletter angemeldet hast, wirst du von uns keine weiteren Emails erhalten.

×
Welcome Newcomer