Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

DIE GROSSE OSTERAKTION VON PANDOO

April 11, 2019 2 Minuten Lesezeit

DIE GROSSE OSTERAKTION VON PANDOO

Ostern steht vor der Tür und damit all die Frühlingsgefühle, die sich während des grauen Winters in uns angestaut haben. Endlich werden die Tage länger, der Himmel blauer, die Wiesen grüner und die Blüten bunter. Die Trägheit des Winters weicht für die Unbeschwertheit des Frühlings. Und passend zu diesem wundervollen Feiertag möchten wir kleine Traditionen beibehalten: Wir verstecken in verschiedenen Städten Deutschlands einen Korb voller nachhaltigen und tollen Produkten. Das Ganze trägt den Namen:

 

#GrünHinterDenOhren

die Suche nach dem nachhaltigen Osternest

 

Vom Freitag, 12. April bis zum Samstag, 20. April 2019 erweist uns der Osterhase seine Ehre: In 5 verschiedenen Städten werden 6 unterschiedliche Körbchen an ihrem Versteck platziert. Dort warten sie darauf, von einem #Alltagshelden wie dir entdeckt und Heim genommen zu werden.

In den Körbchen sind Produkte für deinen Alltag, der, genauso wie die Natur zu dieser schönen Jahreszeit, ganz schnell grüner wird. Jeder kann durch kleine Beiträge schon vieles bewirken. Und unseren Beitrag sehen wir in dieser Oster-Aktion darin, dass du deine Heimatstadt mit anderen (und offenkundigen) Augen wahrnimmst und bewusst durch die Straßen gehst. Und natürlich darin, dir eine riesen Freude (hoffentlich) machen zu können.    

Mach mit bei der nachhaltigen Schnitzeljagd*

*natürlich auch für Veganer geeignet 😉

 

Und du kannst dieses Osterkörbchen finden. Wie das geht? Es ist ganz einfach! Auf unserem Instagram-Account (@gopandoo) teilen wir jeden Tag bis Ostern entsprechende Instagram Stories. Wenn du uns folgst, verpasst du garantiert keine davon. Ein Tag wird einem Körbchen gewidmet, sodass klar ist, wie man zu der geheimen Location kommt. In den Stories findest du dann Tipps, die anfangs noch generell sind und dann nach und nach genauere Angaben zum Oster-Versteck offenbaren. Folge den Tipps der Instagram-Story und du bist Teil dieser nachhaltigen Schnitzeljagd! Am Ende wirst du den Ort garantiert erreichen. Also sei schnell, damit ein anderer #Alltagsheld dir nicht zuvorkommt!

 

oster gewinnspiel aktion instagram schnitzeljagd nachhaltig 

 

Machst du auch mit bei der Osternest-Suche?

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Stöbern! Solltest du das Körbchen finden, dann lass es uns doch gerne bei Instagram @gopandoo wissen.


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

INCI-Liste: Darauf solltest du achten
INCI-Liste: Darauf solltest du achten

September 25, 2020 7 Minuten Lesezeit 1 Kommentar

Der Entschluss für ein nachhaltiges Leben zieht wichtige Entscheidungen nach sich. Während eine perfekte Umsetzung nicht möglich ist, kannst du in kleinen Schritten deinen Lebensstil verbessern, was sowohl für deine Gesundheit als auch für die Umwelt – und nicht zuletzt für deinen Geldbeutel – viele Vorteile bietet.
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske

September 21, 2020 3 Minuten Lesezeit 18 Kommentare

Die Verwendung herkömmlicher Masken für die Gesichtspflege ist ein weltweit beliebter Trend. Gesichtsmasken generell, aber insbesondere Sheetmasken, sind ein Wegwerfprodukt. Um auch im Bereich der Gesichtspflege mehr auf Wert auf Nachhaltigkeit zu legen, haben wir versucht, eine Sheetmaske selbst herzustellen, die man wiederverwenden kann. 
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind

September 19, 2020 5 Minuten Lesezeit 5 Kommentare

Auf dem Kopf einer Frau sind Haare unverzichtbar. Unter den Armen sollte sie aber keinerlei Behaarung haben – zumindest wenn es nach der öffentlichen Meinung geht. Wir verraten dir, welche Funktionen Achselhaare haben, warum sie als Tabu wahrgenommen werden und wie der Kampf gegen die Stigmatisierung läuft.