Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 30€

0

Dein Warenkorb ist leer

Einfache koawach-Rezepte by pandoo

Juli 10, 2019 2 Minuten Lesezeit

Einfache koawach-Rezepte by pandoo

Was wir als Bambus-Liebhaber mit dem affenstarken Team von koawachgemeinsam haben? Wir möchten nachhaltige Alternativen anbieten und machen das aus tiefster Überzeugung und mit Leidenschaft. koawach bietet nämlich mit ihrem Power-Kakao eine ideale Wachmacher-Alternative zu Kaffee. Für jeden, der nicht auf Koffein verzichten will, aber Schokolade bevorzugt. Hier teilen wir euch 2 super leckere und einfache Rezepte, die natürlich am schönsten auf dem pandoo Bambus-Geschirr angerichtet werden.    

 

SCHOKO-AUFSTRICH

Der Start in den Morgen könnte nicht geschmeidiger sein: Mit den pandoo Tellernaus Bambus und einem selbst gemachten Schoko-Aufstrich, wenn es mal schnell gehen soll – und alle Gläser leer gelöffelt wurden.

 

Rezept Aufstrich selber zubereiten koawach Schokolade lecker einfach

Zutaten (für 1 Portion):

Zubereitung:

Gebe die Zutaten in eine Bambus-Schüssel, vermenge alles, bis eine braune, samtige Masse entsteht. Sofort genießen und auf dein Lieblingsbrot oder Bananenbrot streichen. Kann auch als schokoladiges Topping bei Acai-Bowls verwendet werden.

 

 

SCHWARZWÄLDER BOWL

Morgens noch ganz schläfrig und hungrig von der Nacht? Dieses leckere Rezept für das Frühstück macht dich lange satt und stillt deine Lust nach Süßem – und das ohne ein schlechtes Gewissen.

 

koawach pandoo Schüssel Bambus lecker Frühstück Rezept Zubereiten

Zutaten (für 1 Portion):

  • 2 EL Joghurt
  • 2 TL koawach Klassik
  • Hand voll Kirschen
  • Schokoladen-Granola (hier gibt’s online auch eine breite Auswahl an Rezepten, wie man Müsli selber machen kann)

Zubereitung:

In eine Bambus-Schüssel deinen Lieblingsjoghurt (am besten in Natur, ohne andere Geschmacksrichtung) und das Kakao-Pulver geben. Vermische das Ganze, bis der Joghurt eine leicht braune Farbe angenommen hat. Wasche die Kirschen, halbiere sie und entferne den Stein. Lege sie auf den Joghurt und füge etwas Granola oder Müsli hinzu. Hier kannst du auch weitere Toppings dazunehmen, um die Schwarzwälder Bowl noch aufzutunen. Wie den Schoko-Aufstrich (siehe oben).

 

 

 

Hast du das Gewinnspielauf Instagramschon gesehen?

Du kannst ein riesengroßes Paket mit Wachmachern von koawach und das schöne Geschirr von uns gewinnen. Viel Glück, lieber #Alltagsheld!


Schreibe einen Kommentar


Weitere Artikel auf unserem pandoo Blog

INCI-Liste: Darauf solltest du achten
INCI-Liste: Darauf solltest du achten

September 25, 2020 7 Minuten Lesezeit

Der Entschluss für ein nachhaltiges Leben zieht wichtige Entscheidungen nach sich. Während eine perfekte Umsetzung nicht möglich ist, kannst du in kleinen Schritten deinen Lebensstil verbessern, was sowohl für deine Gesundheit als auch für die Umwelt – und nicht zuletzt für deinen Geldbeutel – viele Vorteile bietet.
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske
DIY für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske

September 21, 2020 3 Minuten Lesezeit 18 Kommentare

Die Verwendung herkömmlicher Masken für die Gesichtspflege ist ein weltweit beliebter Trend. Gesichtsmasken generell, aber insbesondere Sheetmasken, sind ein Wegwerfprodukt. Um auch im Bereich der Gesichtspflege mehr auf Wert auf Nachhaltigkeit zu legen, haben wir versucht, eine Sheetmaske selbst herzustellen, die man wiederverwenden kann. 
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind
Warum Achselhaare ein Tabuthema sind

September 19, 2020 5 Minuten Lesezeit 4 Kommentare

Auf dem Kopf einer Frau sind Haare unverzichtbar. Unter den Armen sollte sie aber keinerlei Behaarung haben – zumindest wenn es nach der öffentlichen Meinung geht. Wir verraten dir, welche Funktionen Achselhaare haben, warum sie als Tabu wahrgenommen werden und wie der Kampf gegen die Stigmatisierung läuft.